Osteopathie Mönchengladbach und Heinsberg - Arthrose in den Gelenken, Schmerzen in der Hüfte und im Becken

Übung p85 Arthrose und Schmerzen in Gelenken, Hüfte und Becken

Aus der Osteopathie-Praxis Mönchengladbach und Heinsberg eine Übung für Sie. Damit können Sie nachhaltig Ihre Haltung im Oberkörper verbessern (Schmerzen in Gelenken, Hüfte und Becken).

Da die Muskulatur den Körper in Muskelketten von Kopf bis Zeh durchzieht, kann die Schmerzursache an einer weit entfernten Stelle in der Muskelkette liegen.

Führen Sie die Übung wie in der Praxissprechstunde gezeigt und besprochen durch. Dieses Video soll Ihnen dabei helfen.

Wenn Sie Fragen haben oder Schmerzen bei der Übung auftreten, beenden Sie diese und schreiben mir über das Kontaktformular.

ie Videos sind nicht geeignet ohne Praxistermin in Eigenregie damit zu üben. Nutzen Sie diese nicht zur Selbstdiagnose und/oder eigenständiger Selbstbehandlung.

Typische Indikationen

Hier einige typische Indikationen. Sollte Ihr konkretes Schmerzbild nicht dabei sein und wir zusammen diese Übung für Sie während Ihres Praxistermins ausgesucht haben, führen Sie die Übung zuhause wie besprochen durch. Hier zu den Beispiel-Indikationen:

Arthritis

Bandscheibe