Knie - Osteopathie und Schmerztherapie in Mönchengladbach

10 Jahre Behandlung von Knieschmerzen, Kniearthrose und Gonarthrose in Mönchengladbach

Knieschmerzen mit Osteopathie und Schmerztherapie in Moenchengladbach behandeln

Das Kniegelenk ist das größte Gelenk im Körper und muss bis zum 3-fachen des Körpergewichts abdämpfen, teilweise beim Treppensteigen sogar das 5-fache.

Ein Beispiel:

Ein 80 kg schwerer Menschen, der Treppen steigt, belastet sein Knie mit bis zu 400 kg Gewicht. Daher ist es wichtig, dass die Knorpel, Bänder, Sehnen und Muskeln im Knie optimal funktionieren.

Oft hört man bei Knieschmerzen, dass das Gelenkt verschlissen ist, das Gelenk erneuert werden muss oder nur Schmerzmittel helfen.

Bei der Behandlung in unserer Praxis in Mönchengladbach entspannen wir gezielt die Muskeln und Sehnen, die das Kniegelenk umgeben.

Haben Sie eine Frage zur Behandlung von Knieschmerzen, Kniearthrose und Gonarthrose?

Falls Sie Fragen zu Knieschmerzen und deren Behandlung in unserer Praxis in Mönchengladbach haben, nutzen Sie das Kontaktformular:

Knie Moenchengladbach
Friedbert Niessen

Übersicht aller freien Termine und Honorar:

Wenn Sie dringend einen Termin benötigen, schauen Sie nochmal oder morgen hier an dieser Stelle nach, ob kurzfristig ein Termin für Sie frei geworden ist.

1. Kurzfristig frei gewordene Termine in Mönchengladbach in den nächsten Tagen:

In Kürze neu - bitte wieder reinschauen

②

2. Reguläre freie Termine in Mönchengladbach in den nächsten Wochen:
Sobald die neuen freien regulären Termine feststehen, finden Sie diese hier an dieser Stelle.

3. Freie Termine in Wassenberg:

Wenn Sie in die Praxis nach Wassenberg kommen möchten, klicken Sie bitte den Button mit den freien Terminen in Wassenberg:

Hier geht es weiter zum Thema Nacken.