Ischias - Osteopathie und Schmerztherapie in Mönchengladbach

10 Jahre Behandlung von Ischiasschmerzen in Mönchengladbach

Ischiasschmerzen mit Osteopathie und Schmerztherapie in Moenchengladbach behandeln

Ischiasschmerzen sind höllische Schmerzen. Diese entstehen durch Kompression der Nervenwurzeln auf Höhe L5-S1 oder durch Muskelverkürzung im Gesäß. Die Schmerzen können vom Gesäß in die Beine und Füße ausstrahlen.

In  unserer Praxis in Mönchengladbach behandeln wir Ischiasschmerzen durch Kombination aus Schmerztherapie und Osteopathie. Hierbei werden die betroffenen Muskeln manuell entspannt.

Haben Sie eine Frage zur Behandlung von Ischiasschmerzen?

Falls Sie Fragen zu Ischiasschmerzen und deren Behandlung in unserer Praxis in Mönchengladbach haben, nutzen Sie das Kontaktformular:

Ischias Moenchengladbach
Friedbert Niessen

Übersicht aller freien Termine und Honorar:

Wenn Sie dringend einen Termin benötigen, schauen Sie nochmal oder morgen hier an dieser Stelle nach, ob kurzfristig ein Termin für Sie frei geworden ist.

1. Kurzfristig frei gewordene Termine in Mönchengladbach in den nächsten Tagen:

In Kürze neu - bitte wieder reinschauen

②

2. Reguläre freie Termine in Mönchengladbach in den nächsten Wochen:
Sobald die neuen freien regulären Termine feststehen, finden Sie diese hier an dieser Stelle.

3. Freie Termine in Wassenberg:

Wenn Sie in die Praxis nach Wassenberg kommen möchten, klicken Sie bitte den Button mit den freien Terminen in Wassenberg:

Hier geht es zum Thema Knie.