Nackenschmerzen und Schulterschmerzen - Osteopathie und Schmerztherapie in Mönchengladbach

10 Jahre Behandlung von Nacken- und Schulterschmerzen in Mönchengladbach

Nackenschmerzen mit Osteopathie und Schmerztherapie in Moenchengladbach behandeln

Stress führt oft zu chronischen Verspannungen, gerade im Schulter- und Nackenbereich.

Viele Menschen, die am Computer arbeiten kennen die einseitige Haltung: Kopf und Schultern nach vorne gebeugt, kaum Bewegung. Dies führt auf Dauer zu einer Verkürzung der Brustmuskulatur.

Oft strahlt der Schmerz in den Arm aus: dies bezeichnet man als Schulter-Arm-Syndrom. Oder aber die Verspannungen führen zu Migräne, Steifnacken oder Kalkschulter (frozen shoulder).

Haben Sie eine Frage zur Behandlung von Nacken- und Schulterschmerzen?

Falls Sie Fragen zu Nacken- und Schulterschmerzen und deren Behandlung in unserer Praxis in Mönchengladbach haben, nutzen Sie das Kontaktformular:

Nacken Moenchengladbach
Friedbert Niessen

Übersicht aller freien Termine und Honorar:

Wenn Sie dringend einen Termin benötigen, schauen Sie nochmal oder morgen hier an dieser Stelle nach, ob kurzfristig ein Termin für Sie frei geworden ist.

1. Kurzfristig frei gewordene Termine in Mönchengladbach in den nächsten Tagen:

In Kürze neu - bitte wieder reinschauen

②

2. Reguläre freie Termine in Mönchengladbach in den nächsten Wochen:
Sobald die neuen freien regulären Termine feststehen, finden Sie diese hier an dieser Stelle.

3. Freie Termine in Wassenberg:

Wenn Sie in die Praxis nach Wassenberg kommen möchten, klicken Sie bitte den Button mit den freien Terminen in Wassenberg:

Hier geht es weiter zum Thema Rückenschmerzen.