Hüftschmerzen, Hüftarthrose, Coxarthrose - Osteopathie und Schmerztherapie in Mönchengladbach

10 Jahre Behandlung von Hüftschmerzen, Hüftarthrose, Coxarthrose  in Mönchengladbach

Hueftschmerzen mit Osteopathie und Schmerztherapie in Moenchengladbach behandeln

Hüftgelenke sind mit die größten Gelenke im menschlichen Körper. Da sie einen Großteil des Körpergewichts tragen, sind sie stark belastet.

Besonders übergewichtige Menschen haben häufiger mit Knie- und Hüftschmerzen zu kämpfen. Oft ist die Bewegungsfähigkeit eingeschränkt. Es gibt heutzutage aber Möglichkeiten, das Gewicht ohne große sportliche Betätigung zu reduzieren.

In unserer Praxis in Mönchengladbach behandeln wir Schmerzen im Hüftgelenk durch gezielte Bewegungsübungen, damit der Schmerz, der durch einseitige Belastung entstanden ist, aufgelöst werden kann.

Haben Sie eine Frage zur Behandlung von Hüftschmerzen Problemen?

Falls Sie Fragen zu Hüftschmerzen und deren Behandlung in unserer Praxis in Mönchengladbach haben, nutzen Sie das Kontaktformular:

Huefte Moenchengladbach
Friedbert Niessen

Übersicht aller freien Termine und Honorar:

Wenn Sie dringend einen Termin benötigen, schauen Sie nochmal oder morgen hier an dieser Stelle nach, ob kurzfristig ein Termin für Sie frei geworden ist.

1. Kurzfristig frei gewordene Termine in Mönchengladbach in den nächsten Tagen:

In Kürze neu - bitte wieder reinschauen

②

2. Reguläre freie Termine in Mönchengladbach in den nächsten Wochen:
Sobald die neuen freien regulären Termine feststehen, finden Sie diese hier an dieser Stelle.

3. Freie Termine in Wassenberg:

Wenn Sie in die Praxis nach Wassenberg kommen möchten, klicken Sie bitte den Button mit den freien Terminen in Wassenberg:

Hier geht es weiter zum Thema Ischias.