Mobility WOD - Schmerztherapie und Osteopathie in Mönchengladbach

Mobility WOD kombiniert mit Osteopathie, Schmerztherapie und Naturheilkunde - Osteopathie Mönchengladbach

Osteopathie Friedbert Niessen, Heilpraktiker, Dipl.-Ing.

"Kelly Starrett hat im Jahr 2008 Mobility WOD gegründet. Seine Hauptthemen sind Mobilität und der gesamte Bewegungsspielraum eines Gelenkes. Viele verschiedene Techniken und Übungen bilden die Grundlage für eine Behandlung in der Praxis und eine Weiterbehandlung durch Sie selbst Zuhause. Werden Sie wieder beweglich und schmerzfrei wie früher als Kind.

Friedbert Niessen, Praxis für Osteopathie, Schmerztherapie und Naturheilkunde in Mönchengladbach

Das Wichtigste aus Mobility WOD

Schmerztherapie mit MobilityWOD nach Dr. Kelly Starrett

Dr. Starrett beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten mit Schmerztherapie. Dabei geht es ihm nicht nur darum, Schmerzen zu reduzieren, sondern auch die volle Beweglichkeit wiederherzustellen. Wichtig ist ihm auch der Einfluss unserer Körperhaltung im Alltag auf das daraus resultierende Schmerzgeschehen.

Vielen von uns sitzen heutzutage bis zu 10 Stunden am Tag. Da reicht es nicht, einmal pro Woche ins Sportstudio zu gehen. Also ist nicht die eine Stunde im Sportstudio wichtig, sondern vielmehr die anderen 23 Stunden des Tages.

Dr. Kelley Starrett zum Thema "Sitzen"

Welche Termine sind noch frei?

Osteopathie Mönchengladbach Niessen
Osteopathie Friedbert Niessen, Heilpraktiker, Dipl.-Ing.

Freie Termine bei Friedbert Niessen: Klicken Sie oben im Menü auf den Reiter Termine.

Den Gesamtüberblick über unsere 8 wichtigsten Methoden aus Osteopathie, Schmerztherapie und Naturheilkunde finden Sie auf der Startseite

Alle Detailinformationen finden Sie hier - bitte Button drücken:

Hier geht es weiter zu Anatomy Trains.